Komm mit auf meine Reise

Ich praktiziere seit mehr als 12 Jahren verschiedene Yogastile, Meditation und Pranayama und bin dabei körperlich wie mental auf einer Reise zu mir selbst. Ich versuche mich nachhaltig und gesund zu ernähren und dabei auch die Natur zu schützen. Was mich immer wieder mit neuen Informationen, Herausforderungen  und Erkenntnissen in Verbindung bringt.

Ich biete Dir an, mit mir sowohl körperlich als auch mental auf die Reise zu Dir selbst zu gehen und neue Wege zu finden und sie zu leben oder auszuschließen als Erkenntnis, was für Dich richtig ist. Du lernst die Yogapraxis, Yogaphilosophie und Deinen Körper und Deine Seele kennen und angemessen zu versorgen.

Die Ausbildung findet an 6 Wochenenden von Freitag 19:00 Uhr  – Sonntag 15:00 Uhr statt. Außerdem an einem Werktag morgens oder abends in einem meiner Yoga Kurse. Gerne auch an mehreren Kursen.

Ausbildungsbeginn und – Ablauf:

Start ist am Freitag, dem 04.03.2022. Weitere Wochenenden planen wir gemeinsam, in den darauffolgenden 6 Monaten. Die Kursteilnahme werktags kann wöchentlich wechseln morgens oder abends stattfinden

Kosten:

Du kannst die Gesamtkosten in Höhe von 3300,– € auf einmal zahlen oder in 6 Raten à 580,– €