Was ist Ayurveda

Ayurveda ist wörtlich das Wissen vom Leben. Die indische Heilkunst durch Ernährung, Bewegung (Yoga), Meditation und Atemübungen  (Pranayama).

Meine Erfahrungen

Ich beschäftige mich mit all diesem schon einige Jahre. Zur Zeit biete ich vegane, ayurvedische Lebensmittel und Ernährungsberatung  an. Ich unterrichte Yoga sportlich, therapeutisch, medizinisch und nach Ayurveda Richtlinien.

Kurse, Beratung und Workshops

Am Mittwoch 17.08.22 ab 19:30 Uhr kannst Du meine veganen ayurvedischen Lebensmittel verkosten.

Kostenlos

Am Samstag 20. und 27.08.22 von 14:00-16:00 Uhr kannst Du in zwei unabhängigen Workshops Ayurvedisches Yoga ausprobieren.

Preis: 30 € pro Workshop.

Wir können gemeinsam Deinen Konstitutionstyp (Deine Doshas) ermitteln und damit Empfehlungen für Deine Ernährung, Deine körperliche Übungspraxis und Dein restliches Leben entwickeln.

Preis: 40 €       Dauer: 1 Stunde