Einführung in ein neues Leben

Falls du dich entschließt, regelmäßig Yoga zu praktizieren, ist bald nichts mehr wie vorher.

Dabei ist es vollkommen egal, ob du gut aussehen willst, abnehmen, Muskeln aufbauen, keine Rückenschmerzen mehr haben oder erleuchtet sein willst.

Wenn du meinem Programm folgst, wirst du in jedem Fall fitter und gesünder. Seit ich Yoga betreibe, war ich nie wieder nennenswert krank. Und euch kann es genauso gehen.

Wenn du Yoga Positionen übst, entwickelst du Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht, Ausdauer und mentalen Fokus. Dein Lymphsystem wird stimuliert und du sorgst für eine bessere Durchblutung und Funktion deiner Organe.

Und das Beste ist, du brauchst nicht daran zu glauben, es wird trotzdem funktionieren.

Grundsätzlich gilt:

Wenn etwas anstrengend ist, soll es so sein. Wenn etwas wehtut, über etwas weniger intensiv. Schmerzen sind nicht erwünscht.

Ich führe Dich in ein typspezifisches Yoga Programm, das Dir hilft Dein Leben zu verbessern

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.